Kategorien
Aus dem Leben

Alles hat ein Ende – auch die Prüfungszeit!

Jaaa, warum schreibt er denn nichts mehr? Hat er einen Arm verloren oder ist die Puste aus? Grob gesagt ist die Puste wirklich raus, aber nicht fürs Bloggen, sondern eher auf die hässlichen Prüfungen an der Uni zu lernen. Wir schreiben den 2. Februar und ich begann meine Prüfungsvorbereitungsphase und wir haben jetzt … April??? Wer 1+1 zusammen rechnen kann wird erkennen, dass dieses Semester ca. 3 Monate gelernt wird und ich kann Euch eines sagen: Es laugt einen bis zum letzten Nerv aus – und das ist im wahrsten Sinne des Wortes keine subjektive Übertreibung.

Was solls, jetzt ist es noch genau eine Woche bis zur Prüfung “Technisches Design” als Wahlpflichtfach und dann ists vorbei *kreisch*
Die anderen Prüfungen liefen eigentlich ganz gut. In der letzten Vordiplomsprüfung hab ich es nochmal ordentlich krachen lassen:

Eine dicke 1,3 in Technische Thermodynamik, wohl der härtesten Vordiplomsprüfung überhaupt. Und ja, ich bin schon ein wenig stolz auf mich, weil die Vorbereitung alles andere als ein Zuckerschlecken war!


Bis bald, Euer Göki.

Von simplify

Geboren und aufgewachsen in Ludwigsburg. Diplom im Fahrzeug- und Motorentechnik. Leidenschaftlicher Multimedia-Liebhaber. Gaming, Filme, Serien, Sport, Modellhubschrauber, Musik zählen zu meinen Top-Hobbies! Verrückt und ausgefallen bin ich auch noch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.