Zu Besuch bei: Nara Shisha Lounge – Villingen-Schwenningen

Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Shisha-News, auf die ich mich besonders freue! Ich habe vor kurzem meinen Kumpel in Villingen-Schwenningen besucht und er hat mir von einer Shisha-Lounge erzählt, die bei ihm ums Eck neu eröffnet hat. Die Shisha-Lounge nennt sich „Nara“ und befindet sich unweit der Stadtmitte in der Nähe der Hochschule in der Neckarstraße 1, Villingen-Schwenningen. Natürlich habe ich auch mit dem Betreiber der Bar gesprochen und er sagte mir, dass am 19.06.2015 die Eröffnung war und sie aktuell ca. 25 Sorten Tabak anbieten, unter anderem auch selbst gemischte Sorten wie den NARA-Mix. Natürlich könnt ihr auch sonst die üblichen Getränke, alkoholisch und nichtalkoholisch, genießen. Außerdem gibt es, wie es sich gehört, leckeren Tee.

Wir haben uns für die zwei Sorten „Pina Colada“ und „Kiwi-Minze“ entschieden. Die Kiwi-Minze ist in der Tat ein sehr sommerlicher, süßlicher Tabak mit einer ordentlich Portion Minze. Er schmeckt sehr mild und raucht schön, ich hatte Anfangs einen eher saueren Tabak erwartet. Hat mich sehr positiv überrascht und mein Liebling an diesem Abend. Die Mischung „Pina Colada“ ist hausgemacht und er ist auch leicht intensiver als „Kiwi-Minze“. Ganz deutlich ist auch der Nachgeschmack nach Orange / Ananas, der noch lange im Mund bleibt. Bei uns war er jedoch ein wenig zickig gegen Hitze, wobei man das aber relativ einfach mit den Kohlen beeinflussen kann. Die Shisha-Bar hat übrigens Amy Deluxe Shishas als Equipment und, soweit ich das beurteilen konnte, Hassan Pascha Deluxe als Kaminköpfe, die ja schon lange im Shisha-Metier bewährt sind. Die Kohlen wurden regelmäßig sehr aufmerksam ausgetauscht, hier also kein Kritikpunkt. Unsere Shisha war nach der Bestellung ca. in 5 Minuten schon rauchbereicht – das nenne ich mal guten Service. Anbei habe ich eine Galerie zusammengestellt, teils mit eigenen Bildern und teils Bildern von der Nara-Facebook Seite, wobei ich die ausdrückliche Zustimmung vom Inhaber eingeholt habe, diese auch hier zu veröffentlichen.

Falls ihr Fragen zur Shisha-Lounge habt, könnt ihr sie direkt auf der Facebook Seite stellen. Zum Schluss noch die Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 16:00 – 01:00 Uhr

Freitag und Samstag: 16:00 – 03:00 Uhr

Sonntag: 16:00 – 01:00 Uhr

Siehe auch

Tutorial: Rohtabak aromatisieren – so geht’s!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.