Kategorien
Aus dem Leben

Ziel gesetzt: Halbmarathon 2014 Weinstadt

Jetzt ist es amtlich! Die Anmeldung für den Halbmarathon am 21.09.2014 in Weinstadt ist raus und der Trainingsplan schon erstellt. Es wird mein erster richtiger Halbmarathon, aber da ich schon seit mehreren Monaten regelmäßig Laufe, habe ich mir einen Trainingsplan für eine recht ambitionierte Zeit von 1:40:00 zusammen mit Pro Physio in Ludwigsburg erstellt (Link unten!). Die Trainingsphase wird über Runkeeper getrackt und die Daten zeitnah hochgeladen. Das heißt für die kommenden 10 Wochen, dass das Training im Fitnessstudio bisschen zurückgefahren wird, damit das Gewicht ein wenig purzelt.

Hier die aktuellen Daten von meinem Körper (Messung Pro Phsyio, 30.06.2014):

Alter: 27

Gewicht: 90,4 kg

Größe: 186 cm

Körperfettanteil: 11,4 %

Muskelanteil: 40,4 %

Schuhgröße: 44

Ruhepuls: 43

Maximalpuls: 161

Halbmarathon Trainingsplan

Von simplify

Geboren und aufgewachsen in Ludwigsburg. Diplom im Fahrzeug- und Motorentechnik. Leidenschaftlicher Multimedia-Liebhaber. Gaming, Filme, Serien, Sport, Modellhubschrauber, Musik zählen zu meinen Top-Hobbies! Verrückt und ausgefallen bin ich auch noch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.