[Video] WoMo-Ausbau: Isolation des Kastens

Bedingt durch die Kälte musste ich leider eine kleine Pause einlegen, da ich ja ausschließlich draußen meine Arbeiten verrichte. Nun, die letzten Tage wurde das Wetter etwas milder und ich habe natürlich die Zeit genutzt, weiter am Projekt zu arbeiten. Ich habe festgestellt, dass der Video-Log eine sehr schöne Möglichkeit ist alles plastisch zu erklären und deshalb hier zwei Videos, die jeweils ein zwei Tagen entstanden sind.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Thema „Isolation“ deutlich unterschätzt habe, was den Arbeitsumfang angeht. Ich habe aber auch etwas gelernt: Einfach machen und nicht so viel überlegen, dann sieht man sehr deutlich den Fortschritt.

Siehe auch

[Video] WoMo-Ausbau: Alles leuchtet rot!

Nachtrag-Upload vom 1. April: Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.