Vorgestellt: Syfy Zoom – Science Fiction unter der Lupe

Der Sender SyFy dürfte fast jedem Serienliebhaber bekannt sein, spielt er doch so große Seriennamen wie z.B. Raumschiff Enterprise, Star Trek und Stargate, uvm. Eine witzige Idee ist auf dem Social Media Kanal Youtube von Syfy entstanden: Mit Syfy Zoom nimmt der Sender anlässlich des 50. Geburtstags von Star Trek die beiden Serien „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“ und „Stargate: SG-1“ genauer unter die Lupe.

So werden markante Szenen aus den Serien herausgegriffen und weitere Details erläutert. Dabei sind die Videos stets kurz und knackig gehalten und haben einen lockeren und humorvollen Inhalt. Ganz besonders gefallen hat mir das Video über die „Raumschiff Enterprise – Best of Aliens“ und die „Stargate: SG-1 – Funny Moments„. Ich bin riesen Fan der beiden Serien und durch den Spotlight auf die Szenen kommen viele schöne Erinnerungen und vor allem unentdeckte Stellen hervor.

Die gesamte Playlist von Syfy Zoom könnt ihr hier anschauen:

Info: Raumschiff Enterprise bei Syfy.

Vielleicht an dieser Stelle noch ein paar Hintergrundinfos zum Sender Syfy:

Syfy ist ein Sender, der SciFi- und Horror-Filme und -Serien ausstrahlt und produziert. Der Name des Senders ist abgeleitet von Science-Fiction (kurz: Sci-Fi => Syfy). Empfangen kann man den Sender in Deutschland z.B. über Sky, Kabel Deutschland, Unitymedia, Telekom oder Vodafone sowie über Pay-TV Anbieter in Österreich und der Schweiz.

Anzeige

Siehe auch

Syfy – Wenn deine Welt Science Fiction ist (Teaser)

Ich hatte ja bereits in einem früheren Artikel über den Sender SyFy geschrieben und in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.