[Video] WoMo-Ausbau: Alf, dein zweites Fenster!

Es ist vollbracht, die Fenster sind alle drin! Was für eine Erleichterung. War doch ein ganzes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Jetzt kann ich weiter am Innenraumkonzept weiter machen und die Isolation rund um die Fenster anbringen. Davor werde ich jedoch einen Regentest machen und schauen, ob die Fenster wirklich dicht sind. So kann ich sofort reagieren und nachbessern, sollte mir was auffallen. Später wäre es sehr schwer eine Korrektur vorzunehmen, wenn Isolation + Verkleidungen dran sind. Nun aber schnell zum Video 🙂

Siehe auch

[Video] WoMo-Ausbau: Styrodur, du heiliges Zeuch!

Heute war es endlich soweit – Einzug von Styrodur in den Alf. Moment mal, was …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.