Tabakanbau 2014 – Tag 165 – Trocknung und Waschung





Langsam aber sicher geht der Tabakanbau 2014 Richtung Ziellinie und die Blätter hängen bereits alle und trocknen munter vor sich hin. Ab jetzt heißt es nur noch warten und der Natur dabei zuschauen, wie sie den Rest der Arbeit verrichtet – ja gut, so ganz ohne Arbeit ist das natürlich nicht möglich und aus diesem Grund habe ich, unter anderem, den Trocknungsort und Waschvorgang in einem Video festgehalten. Der Keller, wo die Blätter letztlich trocknen ist auf dem Bild unten zu sehen. Im Video werden nur noch mehr Details über gewisse Prozesse verraten und ein bewegtes Bild schadet in den meisten Fällen nicht 🙂

IMG_20140828_125615

Hier das Video:

Siehe auch

MOE’S Shisha – IT Review

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.