T-Rex 500: Bericht umfangreich aktualisiert!

Hallo Leute,

die Überarbeitung des Berichts kommt zwar mit einem Tag Verspätung, aber gestern ging nach dem Zahnarzt leider nichts mehr – habt Erbarmen 🙂 Dafür habe ich als Wiedergutmachung viele Bilder spendiert und weitere werden folgen. Ich muss immer abwägen, welche Bilder nun wirklich notwendig sind und welche aussortiert werden. Deswegen dauert das alles ein bisschen länger, aber ich gebe mir Mühe.

Falls Fragen sein sollten, könnt ihr mich direkt hier im Blog oder unter der Mailadresse: goeki-rc-heli@arcor.de erreichen!

Siehe auch

Warnung vor RentMax Autovermietung Florida

Ich muss an dieser Stelle leider mit den Negativmeldungen vom letzten USA-Urlaub weiter machen, denn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.