Syfy – Wenn deine Welt Science Fiction ist (Teaser)

Ich hatte ja bereits in einem früheren Artikel über den Sender SyFy geschrieben und in diesem Beitrag möchte ich euch die neue, in meinen Augen sehr gelungene, Playlist vorstellen. Das neue Motto lautet „Wenn deine Welt Science Fiction ist“ und dabei gibt es drei kurze, sehr authentisch dargestellte Szenen aus alltäglichen Situationen gepaart mit einer beklemmenden Prise Science-Fiction. Das müsst ihr euch gleich mal reinziehen!

Die gesamte Playlist von Syfy Zoom könnt ihr hier anschauen:

Info: Playlist bei Youtube.

Hier ein paar Fakten zum Sender Syfy:

Syfy könnt ihr in Deutschland u.a. über Sky, Kabel Deutschland, Unitymedia, Telekom oder Vodafone sowie über Pay-TV-Anbieter in Österreich und der Schweiz empfangen. Thematische Schwerpunkte des Senders sind vor allem Science Fiction- und Horrorfilme und Serien. Auf der offiziellen Seite könnt ihr die gesamte Liste einsehen, welche Inhalte Syfy bietet. Dabei steht dem Zuschauer eine riesige Auswahl an brandneuen sowie den „old but gold“ Serien und Filmen zur Verfügung. Daneben kann man auf der Homepage auch diverse Online-Spiele direkt spielen.

Anzeige

Siehe auch

Conjuring 2 – Kritik

Es gibt gute Horrorfilme und dann gibt es sehr gute Horrorfilme. Conjuring 2 ist ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.