Serbetli Nachschub, hurra!

Serbetli_Tabaksorten

Mein Tabakregal ist zwar ganz gut gefüllt, aber genug hat man eigentlich nie und angesteckt von den Sorten Himbeere und Erdbeere, habe ich in meiner Verwandtschaft eine Großbestellung aufgegeben. Vor wenigen Tagen bekam ich dann die langersehnten Tabaksorten:

  • Tutti Frutti (Multifrucht)
  • Kokosnuss
  • Rose
  • Banane
  • Mango
  • Schokolade
  • Minze

Ich freue mich wirklich riesig und habe schon bereits die Sorte „Rose“ geraucht. Ich kann vorab sagen, dass alle Sorten richtig geil geschnitten sind und die Feuchtigkeit auf den Punkt stimmt. Das Rauchverhalten (in meinem Fall Rose) war absolut göttlich und der Geschmack für mich persönlich sehr ungewöhnlich, aber spannend zugleich! Dazu werde ich aber detailliert was im Tabaksortiment unter der entsprechenden Sorte schreiben.

 

Siehe auch

MOE’S Shisha – IT Review

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.