Renault Megane R.S. 275 Trophy-R bei Simplifyblog

Für das kommende Wochenende möchte ich an dieser Stelle einen rassigen Sportler ankündigen. Der Renault Megane RS 275 Trophy-R wird bei Simplifyblog vorstellig und muss sich, unter anderem, auf der ehemaligen Bergrennstrecke in Zotzenbach unter Beweis stellen. Ich hoffe auf ein renntaugliches Wetter, damit das Auto wenigstens den Grenzbereich schnuppern darf. Das Auto wird übrigens von der eigenen Rennsportabteilung von Renault entwickelt und hat seinen Rekord auf dem Nordschleife mit einer Zeit von 07:54,36 gefeiert. Nur wenige kleine Hersteller verkaufen so ein auf die Rennstrecke getrimmtes Auto. Ich bin gespannt und werde selbstverständlich ausführlich berichten!

Vielen Dank an Europcar für die Bereitstellung des Fahrzeugs.

Siehe auch

A45 AMG Edition 1 vor MOPF Soundcheck

Ein wahres Pfundstück zum Wochenende: Der A45 AMG Edition vor Modellpflege. Viel Spaß mit dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.