Orient Markt Ludwigsburg – Neueröffnung

Hallo Shisha Freunde,

in Ludwigsburg hat ein neuer Orient Markt eröffnet. Er bietet neben ausländischen Speisen auch eine Vielfalt an Shisha-Tabak an. Ich war vorhin im Laden und habe mich ein bisschen mit dem Betreiber unterhalten. Ihr könnt dort Shishas, Shisha Zubehör, Kohle und natürlich auch Tabak kaufen. Es sind aktuell folgende Marken im Angebot: Emperor, Arin, Al Ajamy und Blue Bee. Al Ajamy gibt es in 50/200/1000g. Emperor und Arin ausschließlich in 200g. Blue Bee in 200g. Als Naturkohle könnt ihr die Cocobricos von Al Ajamy erwerben. Er hat auch noch Selbstzünder im Angebot.

Alle weiteren Infos habe ich der Visitenkarte entnommen. Die Öffnungszeiten gelten ab dem 10. Juni, weil im Hintergrund noch ein bisschen umgebaut wird.

orient_markt

 

Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Sorten habt, dann wendet euch am besten direkt an den Betreiber! Er wird euch da genaue Auskünfte geben können.

Siehe auch

Tutorial: Rohtabak aromatisieren – so geht’s!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.