Kategorien
Shisha

Kopf-Zuwachs

China Head

Gestern kam endlich der China Head an und ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Setups. Bis jetzt habe ich meine Shisha-Köpfe stets mit dem mitgelieferten Kaya Vortex aufgebaut, was auch wirklich kinderleicht funktioniert, aber mit dem neuen Kopf werde ich mich zum Beispiel das erste Mal an ein Ami-Setup trauen. Sobald ich die ersten Versuche starte, werde ich das mit Bildern dokumentieren, damit die Besucher der Seite auch was an Informationen mitnehmen können.

Von simplify

Geboren und aufgewachsen in Ludwigsburg. Diplom im Fahrzeug- und Motorentechnik. Leidenschaftlicher Multimedia-Liebhaber. Gaming, Filme, Serien, Sport, Modellhubschrauber, Musik zählen zu meinen Top-Hobbies! Verrückt und ausgefallen bin ich auch noch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.