Kein Geschenk? Gibt’s nicht…

Bereits Ende September, wo das Wetter noch milde gestimmt war, wurden wir wieder mit den alljährlichen Lebkuchen, Stollen und seltsamen Schokoladenmännern in roter Bekleidung erneut an das große Fest erinnert. Ich freue mich jedes Jahr auf Weihnachten und wenn dann noch schön viel Schnee auf dem Boden liegt und dieses urtypische, wohlige Geräusch ertönt, wenn man mit den Stiefeln durch den Schnee schlendert – ach, alles könnte soo schön sein, aber irgendwas war da noch oder? Achso, ja die Geschenke. Ich habe mal gelesen, dass ca. 85% der Männer ihre Weihnachtsgeschenke in den letzten beiden Tagen vor Weihnachten besorgen und bis vor drei oder vier Jahren habe ich es ähnlich gehandhabt, aber ganz ehrlich, auf diesen vorweihnachtlichen Stress hatte ich wirklich keine Lust mehr.

Heutzutage lässt es sich z.B. hervorragend online shoppen oder zumindest kann man sich im Netz die nötige Inspiration holen, wenn einem partout nichts einfallen will. Die bekanntesten Seiten dürften hier Amazon.de oder eBay sein. Diese Seiten bieten jedes Jahr kurz vor Weihnachten spezielle Landingpages an, die sich rund um das Thema beschäftigen. Falls ihr also noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid, könnt ihr ja die folgenden Seiten durchstöbern:

Amazon Weihnachts-Page

eBay Weihnachts-Page

Siehe auch

Warnung vor RentMax Autovermietung Florida

Ich muss an dieser Stelle leider mit den Negativmeldungen vom letzten USA-Urlaub weiter machen, denn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.