Humble Daily Bundle

Seit vergangenen Dienstag, den 14.05.2014, bietet Humble Bundle 14 Tage lang besondere Angebote an, bei der ihr wieder kräftig absahnen könnt. Vor wenigen Wochen gab es bereits eine Aktion, die auf den Namen Humble Weekly Bundle gehört hat und bei der aktuellen Aktion können die Käufer wieder selbst entscheiden, wie viel Geld sie für ein bestimmtes Bundle bezahlen möchten. Dabei muss jedoch ein Mindestbetrag von 1 $ bezahlt werden, um das kleine Paket zu bekommen. Zahlt der Käufer mehr als der Durchschnitt, bekommt er zusätzliche Titel als Keys zugeschickt.

Die gesamte Aktion läuft noch bis Montag, den 26.05.2014 und es lohnt sich in jedem Fall die Augen offen zu halten. Denn ähnlich gute Angebote können nur noch bei den alljährlichen Steam-Sales geschlagen werden.

Zum Humble Weekly Bundle

 

Siehe auch

Das Schwarze Auge: Demonicon – Test

Der Inzest und warum RTL2 so gut zu Demonicon passt In letzter Zeit habe ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.