Happy Vocal House ’19

500 Tracks. 2400 Minuten. 6 Monate Probehören bis zur Finalisierung.

Genug angegeben, ich wünsche erstmal allen ein frohes neues Jahr und einen erfolgreichen Start in das Leben in 2019. Natürlich nutze ich auch die Gelegenheit, um meinen neuen Mix pünktlich im neuen Jahr vorzustellen.

Das Motto lautete ganz klar: Spread happiness, enjoy. Deshalb bauen sehr viele Titel auf einer Deep House Basis mit sanften Vocals. Am Ende der Track-Odyssee haben es insgesamt 13 Titel in die engste Auswahl geschafft und sind in den Mix eingezogen. Ich habe beim Mix auf viele unterschiedliche Aspekte des Vocal House Bezug genommen, so wird man viel Mainstream in einer besonderen Packung bis hin zu einer Reise in den Orient genießen – aber lasst Euch überraschen!

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem neuen Track und hoffe, dass ich den Start in das Jahr 2019 damit ein bisschen (mit)versüßen kann 😉

Stay tuned und wir hören uns jetzt häufiger im neuen Jahr!

Happy Vocal House 2019

Siehe auch

British Airways und der Kofferkrieg

Ich habe lange darauf gewartet diesen Artikel zu veröffentlichen und muss ehrlich gestehen, dass es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.