Göki – You Raise Me Up (Cover)

Anmerkung: Das Video wurde schon vor einigen Wochen bei Youtube hochgeladen, aber hier der offizielle Blogartikel. Ohne geht nicht 🙂

Meine Cover Version von „You Raise Me Up“ von Bette Midler. Ich habe diesen Song für meine Freundin gesungen. Gesungen für fast zwei Jahre in der schönsten Zeit meines Lebens. Eine gute Beziehung lebt von gegenseitigem Respekt und Toleranz, auch von Fehlern die man macht. Am Ende ist es wichtig, dass beide nach dem gemeinsamen Glück streben und zusammen die schönen Früchten der Zweisamkeit ernten.

PS: Mein Beileid an die vielen Singles in Deutschland – eine so tolle Freundin zu haben ist mit das größte Glück in den jungen Jahren 🙂

Siehe auch

Warnung vor RentMax Autovermietung Florida

Ich muss an dieser Stelle leider mit den Negativmeldungen vom letzten USA-Urlaub weiter machen, denn …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.