Freestyle – Moondance

Aussehen: Braun, sehr feiner Freestyle typischer Schnitt, optimale Feuchtigkeit

Geruch: Zimt, würzig, hauch von Rose

Setup: Tonkopf mit Kamin, 3 Black-Cocos

Rauch: Unglaublich gute Rauchentwicklung, dicht und weiß

Geschmack: Er schmeckt eher anders als er riecht, am Anfang hat man was frisches würziges im Mund. Am ehesten kommt noch der Zimtgeschmack durch, der Rest ist eher undefiniert. Am meisten erinnert er mich an den Pumpkin Spice von Fantasia, wenn man einen ungefähren Vergleich sucht

Fazit: Er riecht definitiv nach mehr, geschmacklich finde ich den Geruch aber nicht wieder. Ansonsten nicht ein reiner Wintertabak, man kann ihn sehr gut als Pumpkin Spice Ersatz rauchen. Ich würde sagen, kein Tabak für jeden Tag, aber wenn man Abseits des Mainstreams bleiben will – eine sehr gute Wahl!

Bewertung - 70%

70%

User Rating: Be the first one !

Siehe auch

Start Now – Pineapple Tabak Test

#startnowananas #ananastabak #shisha Aussehen: Rot, etwas grober Schnitt, schön feucht aber nicht zu feucht Geruch: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.