Kategorien
Aus dem Leben

EM-Quali: Deutschland – Schottland bei RTL

Ein kurzer Reminder für alle Fußballfans! Heute Abend um 20:45 Uhr startet das Qualifikationsspiel der deutschen Mannschaft gegen die Schotten bei RTL.

Der direkte Vergleich mit den Schotten ist relativ ausgeglichen, 15 Mal gab es das Duell Deutschland gegen Schottland, sechs Mal gewann die DFB-Elf, vier Mal die Bravehearts und fünf Mal spielte man Unentschieden. Das letzte Aufeinandertreffen konnte Deutschland mit 2:1 für sich entscheiden.

 

Mein Tipp: 3:1

Von simplify

Geboren und aufgewachsen in Ludwigsburg. Diplom im Fahrzeug- und Motorentechnik. Leidenschaftlicher Multimedia-Liebhaber. Gaming, Filme, Serien, Sport, Modellhubschrauber, Musik zählen zu meinen Top-Hobbies! Verrückt und ausgefallen bin ich auch noch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.