Ein Phoenix auferstanden aus der Asche: Der T-Rex 500 ist zurück!

Jaaaaa, wie lange ist es nach dem Unfall her? 10 Monate, ein Jahr oder doch mehr? Ach, ist doch alles egal: Die Sucht hat wieder zugeschlagen und der neue T-Rex 500E ist auf dem Weg zu mir. Nachdem ich mit einem Forenmitglied im RC-Heli.de Forum Kontakt hatte und er mir angeboten hat ein paar Ründchen in Fellbach mit dem 130X zu drehen, hatte ich sofort wieder dieses New-Toy-Syndrom. Ich werde den Heli wohl noch diese Woche in den Händen halten dürfen. Ich habe ihn über eBay zu einem sensationellen Preis von 300€ inkl. einem Akku und Versand geschossen. Der Heli ist so gut wie neu und wurde nur etwa 10 Mal geflogen. Sobald der Karton eintrifft, gibt es natürlich weitere Einzelheiten zum Ablauf 🙂

Hulla hulla hulla uh uh uh!

T-Rex 500 Roxxy Super Combo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.