Chillma – Persian Apple

Aussehen: Braun, sehr feucht

Geruch: Der Geruch erinnert mich sehr stark an künstlichen Apfeltee (Granulatmischung)

Setup: Tonkopf mit Kamin, 3 Black-Cocos

Rauch: mittlere bis gute Rauchentwicklung (geraucht zu dritt)

Geschmack: Für mich persönlich schmeckt er exakt so wie er riecht. Sehr frisch und vor allem ohne Anis-Note!

Fazit: Ich durfte Chillma das erste Mal auf der Shisha Messe 2016 testen und mir war damals schon klar, dass der Persian Apple ein guter und beliebter Tabak wird. Er hat keine künstliche Anis-Note und definiert den Apfel auf jeden Fall neu und außergewöhnlich. Mittlerweile ist der fester Bestandteil im Sortiment und der Preis ist wirklich mehr als fair. Neben Serbetli – Doppelapfel aktuell mein liebster Apfeltabak.

 

Bildnachweis: http://www.chillma-tobacco.com/

Bewertung - 85%

85%

User Rating: Be the first one !

Siehe auch

Tutorial: Rohtabak aromatisieren – so geht’s!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.