Ankündigung: Tabak-Köpfe-Test

Da ich mir gestern nun endlich einen Saphire Power Bowl gekauft habe, befinden sich genau drei Köpfe in meiner Sammlung. Der Kaya Vortex, Chinahead und der besagte Saphire Power Bowl. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass ich zu jedem Kopf einen ausführlichen Test machen werde, und zwar wieder in Videoform. Wie genau die einzelnen Tests aufgebaut werden, muss ich mir noch überlegen. Den ersten Testkandidaten kann ich euch aber vielleicht schon verraten: Saphire Power Bowl.

Seid gespannt 🙂

Siehe auch

Tutorial: Rohtabak aromatisieren – so geht’s!

Ähnliche Beiträge

3 comments

  1. Whuhuuu, Power Bowl! 🙂

  2. ich überlege mir auch die powerbowl zu holen, bin aber nicht sicher. Bin schon gespannt auf den Test!! Weißt du ungefähr wann der Test für den PB kommt?

    • Ich kann leider kein genaues Datum nennen, da ich die Reviews immer dann mache, wenn ich Zeit dafür finde. Wenn ich dir jetzt was verspreche und nicht einhalten kann, fühle ich mich auch doof 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.