A45 AMG: Abholtermin = check!

Hurra, Hurra, große Freude! Heute morgen reißt mich der Wecker um 6:15 Uhr aus der Tiefschlafphase, naja, das muss halt so sein. Kurz ins Bad, aber davor noch schnell das Smartphone aus dem Flugmodus holen. Erledigt. Zurück ins Bad und während ich in die Dusche hüpfe ertönt ein Benachrichtigungssound. Wird wohl um diese Uhrzeit nicht so wichtig sein oder es ist irgendein, von 146626 gefühlten, bescheuerten Newslettern, die mich auf der Pseudo-Spam-Adresse penetrieren. In Ruhe abgeduscht, den Kaffee aufgesetzt und rein interessehalber doch das Smartphone mit an den Esstisch mitgenommen – die Neugier gewinnt immer! Das Pop-up mit der Mail lässt meine Augen funkeln, denn die ersten Wörter, die ich lese lauten:

„Sehr geehrter Herr xxx, in Kürze können Sie ihr neues Fahrzeug…“. Ein Blick auf den Absender verrät mir, dass die Mail von meinem Verkäufer stammt. Für derart Nachrichten stehe ich auch gerne ein paar Minütchen früher auf, kein Thema. Der Abholtermin für meinen geliebten A45 AMG in Rastatt steht endlich fest – es ist der 30.09.2015. Daran wird sich auch nichts mehr ändern! Diese Nachricht wollte ich als Beitrag in meinem Blog festhalten, um irgendwann rückblickend eine schöne Erinnerung zu haben.

Der Mercedes kommt mit folgender Sonderausstattung:

  • Spiegel-Paket
  • Licht- und Sicht-Paket
  • AMG Night-Paket
  • AMG DYNAMIC PLUS Paket
  • Farbe: zirrusweiß
  • Adaptiver Fernlicht-Assistent
  • Aktiver Park-Assistent
  • AMG Performance-Abgasanlage
  • COMAND Online
  • Panorama-Schiebedach
  • Rückfahrkamera
  • Scheibenwaschanlage beheizt
  • Sitzheizung Vordersitze
  • Smartphone Integration

Jetzt heißt es nur noch die drei Wochen in die Zähne beißen und möglichst gut ablenken, dann geht’s auf die Jagd nach pubertierenden GTI-Fahrern. Ich freue mich auf Euch 🙂

a45_front

Siehe auch

A45 AMG Edition 1 vor MOPF Soundcheck

Ein wahres Pfundstück zum Wochenende: Der A45 AMG Edition vor Modellpflege. Viel Spaß mit dem …

2 comments

  1. Glückwunsch zum neuen Flitzer und allseits Gute und unfallfreie Fahrt! Richtig geiles Gefährt hast du dir da rausgelassen, bin ein wenig neidisch *fg*

  2. Ich wohne praktisch ums Eck, vielleicht könnte ich ja kurz vorbeischauen mir das Auto aus der Nähe ansehen 🙂 Wann ist die Abholung denn genau?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.