Kategorien
Aus dem Leben

20 Sätze, die Türken in Deutschland nicht mehr hören können…




1. „Du sprichst aber gut Deutsch.“

2. „Kommst du aus Istanbul?“

3. „Du studierst? Krass!“

4. „Musst Du als Türke einen Schnurrbart tragen?“

5. „Fährst du einen BMW?“

6. „Bei Ramadan darfst du nicht mal Wasser trinken?“

7. „Das ist ja total ungesund.“

8. „Und hältst Du Dich wirklich daran?“

9. „Suchen dir deine Eltern deine Lebensgefährtin / deinen Lebensgefährten aus?“

10. „Du weißt schon, dass Du in Deutschland kein Kopftuch tragen musst?“

11. „Oder zwingt Dich jemand, ein Kopftuch zu tragen?“

12. „Wenn Du dagegen kein Kopftuch trägst: „Warum trägst du kein Kopftuch?

13. „…und auch keine Burka?“

14. „Ach so, als Türke bist Du nicht automatisch Muslim?“

15. „Was soll das eigentlich mit den „Ö“s in euren Namen?“

16. „Kennst Du einen von ISIS?“

17. „Wie stehst Du zu ISIS?“

18. „Isst Du jeden Tag Döner?“

19. „Döner macht schöner“

20. „Heißen alle in der Türkei Achmet, Ayse und Fatma?“

Unlustig.

Von simplify

Geboren und aufgewachsen in Ludwigsburg. Diplom im Fahrzeug- und Motorentechnik. Leidenschaftlicher Multimedia-Liebhaber. Gaming, Filme, Serien, Sport, Modellhubschrauber, Musik zählen zu meinen Top-Hobbies! Verrückt und ausgefallen bin ich auch noch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.